„Wir freuen uns, viele erfrischende Themen und Touren anbieten zu können“, erklärt Tina Behringer. „Reisegäste möchten während eines Urlaubs schöne Erfahrungen sammeln und dabei Menschen, Kulturen und Natur authentisch und frisch begegnen. Kulinarische Highlights, wie „Genuss unter Palmen“ am Genfer See oder Veranstaltungen, wie „Karneval in Venedig“, spielen dabei eine immer wichtigere Rolle für Busunternehmen und deren Verkaufsförderung. Noch mehr Reiseideen findet man übrigens im neuen Behringer Touristik Hauptkatalog 2019.“
Insgesamt wird in dem neuen Katalog die komplette Palette an Gruppenreisearten von Behringer Touristik angeboten: von Rundreisen, Aufenthaltsreisen, Standortreisen, Kurzreisen, Flugreisen, Musikreisen, Studienreisen, Städtereisen, Themenreisen, Wanderreisen, Wellnessreisen bis hin zu Flusskreuzfahrten. Insgesamt sind etwa 70 Destinationen in ganz Europa, in Nordafrika, in Nahost sowie in der Golfregion verfügbar. Außerdem werden unter dem Motto „Magic Nature“ Reisen zum Leitthema der RDA Group Travel Expo angeboten. (ts)