Über eine halbe Millionen Gäste haben Berlin im vergangenen Jahr besucht. Die Hauptstadt boomt und ist vor allem bei jungen Menschen als Reiseziel sehr beliebt. Durch die Shopping Community Cashback World und deren Partner soll man bereits bei der Reisebuchung Cashback erhalten und Shopping Points sammeln können. Zusätzlich soll man im stationären Handel, in Hotels, Kultureinrichtungen oder beim Mieten eines Autos von Cashback und Shopping Points profitieren. Die Shopping Points können dann für besondere Deals bei Partnerunternehmen eingelöst werden.
Außerdem werden zusätzliche Spartipps für den nächsten Städte-Trip in die Hauptstadt präsentiert: Unter anderem werden Pakete für eine Kurzreise nach Berlin zusammengestellt. Mit der „get2card“ können beispielsweise Kino-, Comedy- und Opernbesuche zu zweit zum Preis von einem genutzt werden. Auch in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin und in der Galerie Lafayette können Berlin-Besucher von der Shopping Community Cashback profitieren.
„Ob Reiseportale, Hotels, Tankstellen oder Restaurants: Mit der Cashback World sammeln Reisende am Ende nicht nur neue Eindrücke, sondern erhalten auch Cashback und Shopping Points, die für den nächsten Trip oder das nächste Einkaufsvergnügen genutzt werden können“, erklärt Guido van Rüth, Geschäftsführer der mWG my World Germany GmbH.
Zum Hintergrund: Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, Einkaufsvorteile. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 9,5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 90.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.cashbackworld.com. (ts)