Costa Kreuzfahrten stellt neues Winterprogramm 2020/2021 vor

Nach dem aktuellen Neustart in diesem Monat mit der „Costa Deliziosa“ und „Costa Diadema“ wird Costa nach und nach weitere Schiffe wieder in den Betrieb nehmen.
Nachdem die italienische Reederei Costa Kreuzfahrten bereits die Wiederaufnahme ihres Kreuzfahrtbetriebs im September mit den beiden Schiffen „Costa Deliziosa“ und „Costa Diadema“ angekündigt hat, präsentiert sie nun die neuen Kreuzfahrten von Oktober 2020 bis März 2021, die mit einer schrittweisen Rückkehr der Costa Flotte geplant sind. Dabei wird überall an Bord durch die neu eingeführten Gesundheitsprotokolle stets größtmöglich Sicherheit gewährleistet, schreibt Costa in einer Pressemitteilung.
Die Costa Kreuzfahrten der Wintersaison 2020/21 stehen ab dem 27. September auch wieder europäischen Gästen offen, die in den Ländern wohnen, die im Dekret der italienischen Regierung aufgeführt sind, während die ersten Abfahrten der „Costa Deliziosa“ (6., 13., 20. September) und „Costa Diadema“ (19. September) unverändert nur für Italiener buchbar sind.
Detaillierte Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten für die neuen Reiserouten gibt es unter http://www.costakreuzfahrten.de.