Frisches Brot an der A1

17.07.2006 10:41 Uhr

Die Marché Raststätte Kemptthal in der Schweiz kann mit einer 24 Stunden geöffneten Naturbäckerei aufwarten.

Marché International hat im Juli den Betrieb der Autobahnraststätte Kemptthal in der Schweiz aufgenommen. Nach einer viermonatigen Umbauphase wartet auf die Rastsuchenden an der A1 ein neues Frische-Restaurant. Teil der Anlage sind zudem eine 24-Stunden geöffnete Naturbäckerei sowie eine Kaffeebar. (tt, 17.07.2006)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.