Dazu zählen laut Unternehmen attraktive Reiseideen, große Flexibilität durch quasi unendlich kombinierbare Reisebausteine sowie einen Service, der die Kunden stets abgestimmt auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zielgenau unterstützt. „Die Idee zu dem Claim kommt eigentlich von Kunden, die uns bei einem Besuch mit diesem Claim verabschiedet haben“, berichtet Karl Heyne. „Auf uns passt er wirklich perfekt, daher mussten wir nicht lange überlegen.“
Mit einer großen Auswahl an Reiseideen, die online oder in Spezialfoldern zu finden sind, unterstützt der Gießener Paketer seine Kunden bei der einfachen Reisesuche. „Unsere Mitarbeiter sind stets mit großem Einsatz für unsere Kunden und Kollegen da und wir bieten eine qualitativ hochwertige Produktvielfalt für unsere Kunden. Interne Prozesse werden immer wieder hinterfragt und gegebenenfalls an die aktuellen Bedürfnisse angepasst. So stellen wir sicher, dass unser Claim auch künftig seine Berechtigung hat“, so Birgit Becker, Leiterin Qualitätsmanagement bei Service-Reisen. Mehr unter http://www.servicereisen.de. (ah)