-- Anzeige --

Hotellerie: Auszeichnung für Hotel König Albert

13.06.2023 15:38 Uhr | Lesezeit: 2 min
Therme_Bad-Elster_Wellness
Bei Thermen-Hotels sind die Thermen-Arrangements und der direkte Zugang zur Therme maßgeblich
© Foto: Soletherme Bad Elster/Sächsische Staatsbäder GmbH/ Foto Beer

Das Hotel König Albert in Bad Elster wurde als das beste Thermen-Hotel in Deutschland ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Das Hotel König Albert in Bad Elster wurde vom Portal kurz-mal-weg.de zur Nummer eins der Thermen-Hotels in Deutschland gekürt. Der auf Kurzreisen spezialisierte Veranstalter vergibt aufgrund der Rückmeldungen der Reisenden jährlich Awards für die besten Wellness-Hotels.

In der Auswahl waren mehr als 1000 Hotels, die von über 50.000 Kunden unter acht Kriterien bewertet wurden. Dabei wird eine Unterkunft nur als Top Wellness-Hotel ausgezeichnet, wenn der Mittelwert aller Bewertungen des Wellnessbereichs zu den Besten gehört. Ergänzt wird dieses Kriterium um die Anzahl der Buchungen, so kann die generelle Beliebtheit des Hotels definiert werden.

Durch das Einbeziehen weiterer Faktoren wie Preis-Leistungsverhältnis, Gesamteindruck, Zimmer, Service, Gastronomie, Lage und Umgebung soll zudem sichergestellt werden, dass ein prämiertes Haus in allen wichtigen Bereichen überzeugt. Bei den Thermen-Hotels sind zusätzlich noch die Thermen-Arrangements und der direkte Zugang zur Therme maßgeblich.

„Sieger in der Kategorie Thermen-Hotel zu sein und den begehrten Award in Händen zu halten, macht mich und mein Team überglücklich“, sagte Hoteldirektor Marc Cantauw. „Wir bedanken uns sehr für diese Auszeichnung der Gäste, die uns deutschlandweit an der Spitze sehen. Und wir versprechen, dass wir weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um diesem Lob gerecht zu werden und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren.“

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.