Die BWH Hotel Group Central Europe und ihre angeschlossenen Hotelpartnern richten vom 21. bis 23. September 2021 ihre zweite BWH Leisure Expo aus. Bei dieser virtuellen Plattform werden an drei Tagen Sales- und Austauschmöglichkeiten sowie Vorträge und virtuelle Networking-Events mit B2B-Kunden angeboten. In diesem Jahr liegt der Fokus auf den Themen „Mobilität der Zukunft“ und „Digitalisierung der Hotellerie“. Dabei können sich die Sales-Teams und die Einzelhotels der BWH Hotel Group mit Unternehmen, Kunden und Partnern aus dem Leisure- und Gruppen-Segment austauschen. Das Programm umfasst unter anderem Workshops, Sales-Termine sowie Vorträge.
Im Fokus der diesjährigen BWH Leisure Expo stehen die Themen Mobilität und Digitalisierung: „Wie sieht die Zukunft der Gruppenreisen aus, welche Verkehrsmittel werden genutzt? Wird es künftig noch große Reisegruppen geben oder findet ein Umschwung auf Individualreisende statt? Und was sind die neuesten Trends in Sachen Digitalisierung in der Hotellerie? Das sind Themen, die unsere Branche bewegen und die wir über unsere diesjährige Plattform sowohl mit bestehenden und neuen Partnern im Leisure-Markt als auch Hotelvertretern diskutieren möchten“, erklärte Serhat Götz, Direktor Leisure Sales bei BWH Hotel Group Central Europe.
Neuer E-Katalog „Group Travel Guide“
Die BWH Hotel Group Central Europe will im Gruppensegment „konsequent auf digitale Angebote und Informationen“ setzen, so die Gruppe. Im aktuellen E-Katalog „Group Travel Guide“ finden Bustouristiker und Gruppenreiseveranstalter Reiseideen und -inspirationen aus über 40 touristischen Regionen in den sechs europäischen Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Slowenien und Tschechien. Im eigenen Gruppenreise-Portal können Gruppenreiseveranstalter eigene Packages selbst zusammenstellen und anfragen. Bei der gesamten Planung und Durchführung der Reisen stehen die Gruppenreise-Experten der BWH Hotel Group Central Europe mit Rat und Tat zur Seite.