„Während der gesamten Fachbesuchertage herrschte ein großer Andrang an unserem Messestand. Zum einen hatten wir Kunden, die vorab feste Termine vereinbart hatten, aber es kamen auch zahlreiche Fachbesucher, die von unserem attraktiven Stand und unseren Angeboten angelockt wurden, zu einem spontanen Gespräch, wodurch wir viele neue Interessenten für unsere Produkte gewinnen konnten“, erklärte Michael Schober, Director Marketing & Sales bei Service-Reisen.
Die Besucher seinen mit sehr konkreten Anfragen an den Stand des Paketers gekommen. Dabei habe das gesamte Portfolio an Reisen im Mittelpunkt gestanden. Insbesondere die extra zur ITB aufgelegten Messe-Specials seien auf großes Interesse gestoßen, erklärte Service-Reisen. Zudem wurden Reiseprogramme für die Destinationen Skandinavien sowie Italien sehr stark nachgefragt. „Neben den beiden RDA-Veranstaltungen in Friedrichshafen und Köln ist die ITB damit für Service-Reisen eine sehr wichtige Messe“, sagte Michael Schober abschließend. (ts)