Mit vielen Reiseideen wurde beispielsweise der Winterkatalog erweitert. „Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir den Bereich der Eventreisen nochmals ausgebaut“, erläutert Claudio Peluso, Contract Manager, „so finden sich nun weitere Veranstaltungen in beliebten Regionen wie der Emilia Romagna, dem Piemont oder Rom im Katalog für den Winter 2014 und 2015“. Ebenfalls vergrößert wurde das Angebot für die Adventszeit, für Reisen über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel sowie für Saisoneröffnungs- und Saisonabschlussfahrten. „Bei allen Touren bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert“, so Peluso, „der Großteil der Festtagsreisen ist ohne Einzelzimmer-Zuschlag, da gerade zu diesen Zeiten viele Alleinstehende Urlaub machen möchten. Und bei allen Silvesterreisen ist ein festliches Galadinner inkludiert“.
Die Reise-Arrangements, die mehrere Metropolen Italiens miteinander kombinieren, werden ebenfalls in Ulm präsentiert. Durch die Kooperation mit Air Dolomiti und dem neuen Hochgeschwindigkeitszug Italo können beispielsweise Florenz, Rom und Venedig auf einer Reise sehr entspannt erlebt werden. Die Touren, die Michelangelo in dem Folder „Italien in höchster Qualität“ zusammengefasst hat, sind Zubucherreisen, auf die die Busunternehmer pro Gast zwölf Prozent Provision erhalten.
Eine weitere Neuheit, die Michelangelo International Travel mit an die Donau bringt, sind erlebnisreiche Wanderreisen in den Brenta-Dolomiten. „Wir haben einige sehr attraktive Touren in wunderschöner Alpenkulisse konzipiert, bei denen die Gäste im Nobelort Madonna di Campiglio übernachten“, erklärt Claudio Peluso. „Etwas ganz Besonderes ist auch ein Konzert der Original Südtiroler Spitzbuam, die bereits auf dem Münchner Oktoberfest für Stimmung sorgten, auf der 50-Jahrfeier von Porsche spielten und zu Gast in großen TV-Shows sind.“
Weitere Infos zu den Neuheiten, die Michelangelo vom 30. Januar bis 1. Februar 2014 auf dem VPR VIP-Treff in Ulm zeigt, unter http://www.michelangelo.travel. (ah)