In Erwartung der Rückkehr internationaler Reisen ist die Tour Partner Group an der Organisation des G7-Gipfels beteiligt, der vom 11. bis 13. Juni 2021 in Carbis Bay, Cornwall, stattfindet. Der G7-Gipfel wurde 1975 als Forum für die weltweit führenden Industrienationen eingerichtet. Der jährliche Gipfel soll die politischen Antworten auf globale Herausforderungen bestimmen. Führungskräfte aus den G7-Ländern werden in diesem Jahr von Australien, Indien, Südkorea und Südafrika begleitet, die vom Vereinigten Königreich als Gastländer eingeladen wurden.
Die Tour Partner Group unterstützt die Vorbereitungen und logistische Organisation rund um den Gipfel, indem sie in Zusammenarbeit mit Grange Executive Transport Solutions Unterkünfte für die Veranstalter sowie die lokale Infrastruktur organisiert. Die Veranstalter, Bühnen- und Crewmitglieder, Busfahrer und die Polizei werden vom 3. Juni bis zum Abschluss des Gipfels in Carbis Bay sein.
Reisegäste müssen wieder Vertrauen in sicheres Reisen gewinnen
Man freue sich, den diesjährigen Gipfel zu unterstützen, auf dem sich die G7-Staats- und Regierungschefs erstmals nach der Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten Joe Biden persönlich treffen, erklärte die Tour Partner Group. Zentrale Themen des Gipfels werden voraussichtlich der weitere Umgang mit der Corona-Pandemie sowie das Vorgehen gegen den Klimawandel sein.
„Die Stärke der Tour Partner Group liegt darin, Teil einer vielfältigen Unternehmensgruppe zu sein, die mit einer umfangreichen Kundenpalette in der ganzen Welt arbeitet und ein breites Spektrum an Reisen in das Vereinigte Königreich, Irland und die Nordischen Länder anbietet. Menschen werden immer reisen wollen. Wichtig ist, dass Reisegäste wieder Vertrauen in sicheres Reisen gewinnen“, erklärte Paul Maine, CEO der Unternehmensgruppe.