„Das Networking-Format der VPR connects... hat sich auch in diesem Jahr wieder bewährt“, sagte Adriano Matera, Präsident des Internationalen Verbands der Paketer (VPR) nach der Veranstaltung in Würzburg. „Der Bedarf an persönlichem Austausch und individueller Angebotsgestaltung ist ungebrochen hoch. Unser preisattraktives und zeitlich höchst effektives Format in zentraler Top-Lage schafft hierfür den passenden Rahmen“, sagte Matera laut Mitteilung.
Die diesjährige VPR connects... fand am 26. und 27. Juni im Maritim Hotel in Würzburg statt. Das zweigeteilte Workshopformat mit den vorab gebuchten 20-Minuten-Terminen am Vormittag sowie dem kompakten Reverse Workshop am Nachmittag habe „allen Beteiligten einen intensiven und gleichzeitig gut strukturierten Austausch“ ermöglicht, so der VPR. Die Teilnehmer hätten die Gelegenheit genutzt, aktuelle Programme zu besprechen, neue Produktideen vorzustellen und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen.
Teil der Veranstaltung war ein touristisches Rahmenprogramm mit Altstadtführung, Besuch der Würzburger Residenz sowie einem geselligen fränkischen Weinabend im Staatlichen Hofkeller.