-- Anzeige --

Parken in Paris wird teurer

23.02.2015 12:26 Uhr
Louvre Paris
© Foto: picture alliance/Bildagentur-online

Das Parken von touristischen Reisebussen in Paris ist streng geregelt und wird nun auch noch teurer. Ab Mai 2015 steigen die Preise erheblich.

-- Anzeige --

Die Liste der Parkplätze und zulässigen Stellflächen ist online auf der Website www.passautocar.paris.fr abrufbar. Die Website zeigt die Verfügbarkeit der Plätze auf jedem überdachten Parkplatz in Echtzeit an und ermöglicht den Kauf der für das Parken erforderlichen „Pass autocars“ (Reisebus-Pass). Für den verdreifachen sich ab Mai die Preise, wobei der Kauf vorab online deutlich günstiger ist als erst vor Ort. Ein Ganztages-Ticket kostet laut einer MItteilung des Verbands der Baden-Württembergischen Omnibusunternehmer (WBO) dann online 160,50 Euro, vor Ort aber 203,30 Euro. (akp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.