-- Anzeige --

Publicexpress weitet Angebot aus

10.07.2012 11:28 Uhr
Publicexpress
© Foto: Publicexpress

Seit Anfang Juli verkehren die Fernbusse von Publicexpress häufiger zwischen Bremen, Oldenburg und Groningen. Zum Einsatz kommen neue Komfortbusse.

-- Anzeige --

Bis zu acht Fahrten täglich pro Richtung bietet das Verkehrsunternehmen auf der grenzüberschreitenden Fernlinie. So steht den Passagieren nun ein nahezu durchgehender 2-Stunden-Takt mit insgesamt 54 Verbindungen pro Woche zur Verfügung. In Bremen ist der Zustieg sowohl am Zentralen Omnibusbahnhof nähe Hauptbahnhof als auch am Flughafen möglich. Von dort geht es über Oldenburg direkt und umsteigefrei ins Nachbarland.

Bislang nutzen viele Berufspendler und Studenten, aber auch Urlauber und Städtetouristen das Angebot der internationalen Busverbindung. Gleichzeitig übernimmt die Linie eine Zubringerfunktion für den Flughafen Bremen.

Begleitet wird die Fahrplanerweiterung mit dem Einsatz neuer Busse. Ab Juli kommen komfortable Luxusbusse mit bequemen, exklusiven Ledersitzen, kabellosem Internetzugang und Steckdosen an den Plätzen zum Einsatz. Die Fahrpreise bleiben dabei laut Anbieter unverändert. (akp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.