Unter dem Motto „Qualität, die ich brauche“ veranstaltete Service-Reisen Giessen vom 15. bis 19. Juni seine diesjährigen Qualitätstage. Karl Heyne, Geschäftsführer: „Der Dialog mit Kunden, Leistungsgebern und unter den Kollegen hat gezeigt, worin wir stark sind und wo wir noch ,eine Schippe drauf legen‘ können.“ Das Team der QM-Abteilung um Leiterin Birgit Becker übersetzt nun die Erkenntnisse in Prozessoptimierungen und Schulungsmaßnahmen. Die Geschäftsleitung erhielt nach eigenen Angaben viel Anlass zum Lob der Mitarbeiter. Die Qualitätstage wurden 2014 mit dem Innovationspreis Touristik ausgezeichnet. Ziel der Qualitätstage ist es, Mitarbeiter, Leistungsgeber und Kunden für die Wahrnehmung von Qualität zu sensibilisieren und diese erlebbar zu machen. (ah)
Qualitätstage by Service-Reisen Giessen
Der Paketer zeigt sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Neuauflage 2015.