-- Anzeige --

Qualitätstage by Service-Reisen Giessen

13.07.2015 13:46 Uhr

Der Paketer zeigt sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Neuauflage 2015.

-- Anzeige --

Unter dem Motto „Qualität, die ich brauche“ veranstaltete Service-Reisen Giessen vom 15. bis 19. Juni seine diesjährigen Qualitätstage. Karl Heyne, Geschäftsführer: „Der Dialog mit Kunden, Leistungsgebern und unter den Kollegen hat gezeigt, worin wir stark sind und wo wir noch ,eine Schippe drauf legen‘ können.“ Das Team der QM-Abteilung um Leiterin Birgit Becker übersetzt nun die Erkenntnisse in Prozessoptimierungen und Schulungsmaßnahmen. Die Geschäftsleitung erhielt nach eigenen Angaben viel Anlass zum Lob der Mitarbeiter. Die Qualitätstage wurden 2014 mit dem Innovationspreis Touristik ausgezeichnet. Ziel der Qualitätstage ist es, Mitarbeiter, Leistungsgeber und Kunden für die Wahrnehmung von Qualität zu sensibilisieren und diese erlebbar zu machen. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.