RDA Group Travel Expo: Gruppenreisen von Hotels & More

12.04.2017 13:38 Uhr
Hauptkatalog Hotels and More 2018
© Foto: Hotels and More Ltd

Der Zielgebietsspezialist für Großbritannien und Irland stellt in Friedrichshafen vom 20. bis 21. April den neuen Hauptkatalog 2018 vor.

Auf 100 Seiteten präsentiert Hotels & More beliebte Bestseller sowie 29 neue Städte- und Rundreiseprogramme nach Großbritannien und Irland. Im Fokus stehen hierbei die speziell entworfenen Labels mit den Titeln "Natur Pur", "Entspannt Genießen", "Kurz & Kompakt" und "Lust auf Genuss", dessen verschiedene Kriterien sich in den Reiseverläufen widerspiegeln. Auch der bereits veröffentlichte Katalog der neuen Premium Produktlinie für 2018 wird ein Gesprächsthema auf dem Stand sein.

"Ich begrüße es sehr, dass sich sich der RDA in Friedrichshafen mit einem neuen, frischen und internationalen Messenamen präsentiert. Zudem freue ich mich, unseren Kunden neue Reiseprogramme für Großbritannien und Irland vorzustellen, da es aufgrund der großen Nachfrage nach Reisen auf die Grünen Inseln immer wichtiger wird, Gruppenkontingente rechtzeitig zu sichern", so Geschäftsführerin Karin Urban. Die Besucher finden den Paketreiseveranstalter auf dem Gemeinschaftsstand zusammen mit Visit Kent, La Cordee Reisen, Italweg Italienreisen, Robinson Scandinavia, Frankenland Reisen und H&H Touristik in der Halle A7 Stand A42. Weitere Informationen gibt es unter http://www.hotels-more.com. (pb)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.