Entspanntes Reisen, Genießen mit allen Sinnen und Eintauchen in fremde Kulturen sind das Credo der „Reisen à la carte“. Die Reisen sind optimiert auf kleinere hochwertige Gruppen, die oftmals mit einem 5-Sterne-Bus unterwegs sind.
Ausgewählt wurden charmante Hotels mit viel Atmosphäre, wie zum Beispiel renovierte Stadtvillen, trendige Boutiquehotels oder romantische Schlösser kombiniert mit individuell und entspannt geplanten Reiseverläufen. So können Gruppenreiseveranstalter ganz einfach hochwertige Kunden für neue Destinationen erobern, erklärt der Paketreiseveranstalter. Das Unternehmen verspricht bei allen Reisen eine zentrale Lage der Unterkünfte sowie die Alleinnutzung eines Doppelzimmers für Alleinreisende, sowie eine besondere Sorgfalt bei der Restaurant- und Speisenauswahl.
Ein weiterer wichtiger Punkt bei den „Reisen à la carte“ sind landestypische Begegnungen, die einen Blick „hinter die Kulissen“ erlauben. So findet sich beispielsweise ein Waffelessen bei einer norwegischen Familie oder man kann während eines Atelierbesuchs einem Maler über die Schulter blicken. Mehr unter http://www.servicereisen.de. (ah)