Saisonstart bei Wolfgangsee-Schifffahrt

23.04.2008 07:39 Uhr
Saisonstart bei Wolfgangsee-Schifffahrt

Ab 26. April heißt es wieder täglich "Schiff ahoi" am Wolfgangsee.

Die Schiffe der Wolfgangseeflotte laden zum Saisonstart ein. Da heißt es dann nur noch: einsteigen, Frühlingssonne genießen und sich an Bord verwöhnen lassen. Am 27. April, dem "Tag der Schifffahrt" warten auf die kleinen Passagiere kleine Geschenke an Bord. Mit Spannung wird dieses Jahr auf den Einsatz der zwei neuen Schiffe am Wolfgangsee gewartet. Die zukünftige "Salzburg", die noch vor Weihnachten im letzten Jahr mittels Sondertransport den Wolfgangsee erreichte, wird im Rahmen der Jubiläumsfeier Anfang Juni getauft und dann im Einsatz sein. Der historische Schaufelraddampfer "Kaiser Franz Josef I", im Erscheinungsbild von 1908, wird ab 28. Juni täglich seine Runden drehen. Fahrplan und Preise unter http://www.wolfgangseeschifffahrt.at

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.