-- Anzeige --

Service-Reisen startet Zukunftsprogramm

18.01.2020 14:12 Uhr
Service-Reisen startet Zukunftsprogramm
© Foto: Service-Reisen

Mit dem Zukunftsprogramm "fit4future" hat der Paketreiseveranstalter Service-Reisen ein Zukunftsprogramm gestartet, das die Unternehmensabläufe, die IT-Prozesse, die Kundenanforderungen und die Reiseideen überprüft und gegebenenfalls neugestaltet.

-- Anzeige --

„Wir stehen derzeit einem schnellen Wandel in vielen Bereichen gegenüber. Diese Veränderung verstehen wir als Chance die Zukunft positiv zu gestalten“, erklärte Karl Heyne, Geschäftsführer des Paketers. „Unsere Unternehmensphilosophie war es stets die Zukunft unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und die Zukunft aktiv mit zu gestalten.“

Mit dem Zukunftsprogramm „fit4future“ sollen bis zum Jahr 2023 Unternehmensabläufe, IT-Prozesse, Kundenanforderungen und Reiseideen einer Prüfung unterzogen und, sofern notwendig, angepasst oder gänzlich neugestaltet werden. Als Ziel werde es eine Reihe neuer, innovativer Ideen geben, die für den Kunden einen Mehrwert schaffen sollen, schreibt Service-Reisen. „Wir wollen mit Kunden und Leistungsgebern Prozesse vereinfachen und automatisieren, eine höhere Transparenz schaffen und als Ergebnis geringere Stornoquoten bei Reisen sowie mehr Ertrag für alle Partner schaffen“, fügt Heyne hinzu. „Der Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt!“ (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.