Swiss Partner Service auf der BTB in Wien

23.10.2014 16:08 Uhr
Swiss Partner BTB
© Foto: Swiss Partner Service GmbH

Seit der ersten BTB in Wien-Vösendorf ist die Swiss Partner Service GmbH regelmäßiger Aussteller bei dieser Gruppenreisen-Messe, die 2014 am 28. und 29. Oktober stattfindet.

Swiss Partner ist, wie der Name es ausdrückt, der Spezialist für individuell zusammengestellte Themenreisen in der Schweiz. Arrangements zu Gärten, Burgen und Schlösser, (auch alternative) Landwirtschaft, Elektrizität und Technik, Umwelt, Fahrrad, Pilgern sind nur einige mögliche Ideen. Der Wunsch des Busunternehmers oder seiner Kunden gibt das Thema vor. Natürlich fehlen auch die Klassiker des Alpenlandes Schweiz mit seinen Bergbahnen, Seen, Käsereien oder Weingebieten nicht, genauso wenig wie Touren, Ausflüge oder Wanderungen abseits der ausgetretenen Pfade. Am Stand (D6) ist auch das kürzlich renovierte Hotel Delfino, Lugano, vertreten. Weitere Infos unter http://www.swisspartner.ch. (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.