Frühbucher profitieren jetzt besonders von dem neuen Preissystem der finnisch-estnischen Fahrgastreederei. Für jede Abfahrt richten sich die Preise nach der aktuellen Nachfrage. Der Ticketpreis variiert in vier Kategorien je nach Auslastung. Es lohnt sich also, seinen Trip in den Hohen Norden bereits jetzt zu planen und sich die besten Preise zu sichern.
Ab 2014 wird es für alle Skandinavien- und Baltikumliebhaber außerdem noch einfacher sein, ihr Reiseziel zu erreichen: Tallink Silja und Stena Line haben das Streckennetz der gemeinsamen Kombi-Fährtickets erweitert und bieten nun drei Abfahrten ab Deutschland an. Neben der gewohnten Überfahrt von Kiel nach Göteborg sind auch die ehemaligen Hanse-Routen im Angebot der Stena Line: Die Urlauber können von Rostock und Saßnitz in Richtung Trelleborg in See stechen. Weitere Informationen unter http://www.tallinksilja.com/de. (ah)
Tallink Silja stellt Preis-Broschüren 2014 vor

Tallink Silja hat bereits jetzt die Preise und Routen für 2014 vorgestellt, die Broschüren können sich Interessierte ab sofort unter http://www.ts-katalog.de bestellen.