-- Anzeige --

TP verstärkt Führungsteam

02.02.2020 15:22 Uhr
TP verstärkt Führungsteam
© Foto: TP Tour Project GmbH

Seit dem 1. Januar 2020 verstärkt Olaf Scheffler als Büroleiter und Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam des Wettenberger Paketreiseveranstalters TP Tour Project GmbH.

-- Anzeige --

Mit Olaf Scheffler wurde ein Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung zur Unterstützung des Geschäftsführers Uwe Schneider in die Führungsebene berufen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung war er von 1987 bis 2013 mehr als 26 Jahre bei der GTW Grimm Touristik in Wetzlar in verschiedenen Länder-Abteilungen und dort zuletzt als Teamleiter für die Destinationen Benelux, Österreich, Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Nach einer sechsjährigen „Reise“ in die Welt der IT im Inside Sales von amerikanischen, international agierenden Software-Konzernen kehrt der 49jährige nun zu seinen Wurzeln in die Touristik zurück.

Neben seinen Touristikkenntnissen bringt er für seine neue Rolle damit auch internationale Vertriebserfahrung und technisches Know-how mit. „Die Touristik ist einfach die schönste Branche der Welt“, sagt Olaf Scheffler, „und ich freue mich sehr darauf, den Herausforderungen meiner neuen Position mit viel Engagement und Freude zu begegnen, und wieder Teil der Touristikerfamilie zu sein. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.