Veda in frischem Gewand

11.09.2007 08:31 Uhr
Veda
© Foto: Veda

Neues Logo und neuer "Kompass" der Vereinigung Deutscher Autohöfe

Die Vereinigung Deutscher Autohöfe, kurz Veda, erscheint im neuen Oufit. Zwölf Jahre nach Verbandsgründung hat die Veda einen Relaunch ihres Logos vorgenommen. Dem Veda-Kompass, den die Veda jährlich auflegt, wurde in der aktuell erschienen Ausgabe 2007/2008 durch das neue Erscheinungsbild mehr Ausdruck verliehen. Wie die Internetseite des Verbandes bietet der Kompass viele Informationen über das Engagement und die Ziele der Veda sowie die Mitgliedsbetriebe. Den Veda-Kompass gibt es auf der Internet-Seite des Verbandes unter: http://www.veda-ev.de/index2.php?language=de&category=060400

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.