Viel Zuwachs bei den Design Hotels

18.02.2010 10:42 Uhr
Viel Zuwachs bei den Design Hotels
© Foto: Hotel Louis

Die internationale Hotel- und Lifestylemarke Design Hotels präsentiert 36 neue Mitgliedshotels und erweitert damit ihr Portfolio auf 184 Häuser weltweit.

Die neuen Mitgliedshotels könnten facettenreicher nicht sein – von mittelalterlichen UNESCO-Weltkulturerbe Höhlen bis hin zu einem modernen Fashion Hotel. Mit Blick auf die Frauenkirche und den Viktualienmarkt ist das Louis Hotel in München eine Hommage an seine Heimatstadt. Das Gastronomen- und Architektenduo Rudi Kull und Albert Weinzierl schreibt Authentizität groß: Handgefertigte Möbel, ein japanisches Restaurant mit traditionellen Gerichten und die Verwendung natürlicher Materialien machen das Hotel zu einem Highlight an der Isar. Ebenfalls neue Mitgliedshotels in Deutschland sind: Das Hotel Cosmo in Berlin, das The Weinmeister in Berlin sowie das Hotel ÜberFluss in Bremen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.