VPR: Bier oder Apfelwein mal online probieren

© Foto: VISITFLANDERS

Den Abschluss der ersten digitalen Reisemesse des Internationalen Verbands der Paketer VPR bilden am 21. Oktober ein Bier- und Apfelwein-Tasting der besonderen Art – und dies natürlich ebenfalls online.


Datum:
14.10.2020
Autor:
Theresa Siedler
Lesezeit: 
2 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Hierbei können die Teilnehmer am späten Nachmittag – wenn alle Fachgespräche bei VPR connects...digital abgeschlossen sind – belgische Bieren oder Frankfurter Apfelwein verkosten. Das Online-Tasting soll so die Gelegenheit zu einem Austausch in lockerer Atmosphäre schaffen. Das entsprechende Tasting-Set bekommen die Teilnehmer rechtzeitig vor der Online-Verkostung per Post zugesandt. Die Teilnehmer können sich bei der VPR-Geschäftsstelle anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Visitflanders sowie Tourismus+Congress Frankfurt unterstützen VPR connects... digital. Die beiden Destinationen werden bereits am Vormittag im Rahmen von zwei Webinaren jeweils ihre Regionen vorstellen. Jedes dieser Webinare dauert 17 Minuten und ist vormittags so angesetzt, dass eine Teilnahme an beiden möglich ist.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es online unter http://www.vpr.de/connects-digital.  

HASHTAG


#VPR

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.