Arriva will Nummer 2 in NRW werden

16.09.2007 09:14 Uhr
Arriva
© Foto: Arriva

Ziel: Stärkere Präsenz im Busverkehr

Arriva will in den nächsten Jahren zum zweitgrößten ÖPNV-Anbieter in Nordrhein-Westfalen aufsteigen. Dies erklärte Arriva-Vorstandschef Klaus Jacobs in einem Interview mit den Ruhr-Nachrichten. Zu den Zielen von Arriva gehöre unter anderem eine stärkere Präsenz im Busverkehr, entweder durch Übernahme oder Kooperation.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.