-- Anzeige --

Augsburg: Razzia bei Busunternehmen wegen Manipulationsverdachts

29.06.2016 16:59 Uhr
© Foto: Tom/Fotolia

Die Augsburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Verantwortliche von Busunternehmen wegen des Verdachts von wettbewerbswidrigen Absprachen bei Ausschreibungen.

-- Anzeige --

Wie ein Sprecher der Ermittlungsbehörde am Mittwoch Medienberichte bestätigte, seien deshalb am Vortag 30 Unternehmen durchsucht worden. Dabei sei auch Beweismaterial sichergestellt worden. Der Verdacht richte sich gegen insgesamt 23 Beschuldigte. Weitere Details würden vorläufig aber nicht bekannt gegeben, hieß es bei der Staatsanwaltschaft weiter. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.