Mit dem neuen Sommerfahrplan gelangen Fahrgäste von berlinlinienbus.de zu mehr als zwanzig neuen Zielen in den sieben Bundesländern Bayern, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Zudem wird der Takt auf den Verbindungen von Berlin nach München, Hamburg, Leipzig und Dresden erhöht.
Die neuen sieben Verbindungen lauten:
- Berlin–Köln
- Hamburg–Freiburg
- Berlin–Dresden
- Rostock–Bremen
- Berlin–Zwickau
- Berlin–Usedom–Greifswald
- Berlin–Schwerin–Kühlungsborn
Auf der berlinlinienbus.de-Verbindung Berlin–Hamburg wird der Takt auf 16 tägliche Fahrten erhöht. Zu der bestehenden Verbindung von Berlin nach München kommt eine neue, zweimal täglich verkehrende Verbindung von Berlin über Leipzig und Nürnberg nach München hinzu. Somit können Fahrgäste von berlinlinienbus.de aus sechs täglichen Fahrten von der Bundeshauptstadt in die bayerische Landeshauptstadt wählen.
Im Rahmen des Linienstarts der neuen Verbindungen steht Fahrgästen von berlinlinienbus.de ein großes Kontingent an besonders günstigen Aktionspreisen zur Verfügung. Diese liegen noch unter den günstigen Sparpreisen, teilt das Unternehmen mit.Zeitgleich zum Buchungsstart geht auch die vollständig neu gestaltete Homepage von berlinlinienbus.de online. Mit dieser können sich Reisende noch einfacher über das Angebot und das Unternehmen informieren. Das neue, intuitive Design ermöglicht eine unkompliziertere und schnellere Reisebuchung. Bewährte Servicemerkmale wie die Echtzeitauskunft und das Bonusprogramm stehen weiterhin zur Verfügung. (ah)