Buch „Busreisen machen glücklich“ in zweiter Auflage

17.02.2011 15:36 Uhr
Busreisen-Cover
© Foto: Shortcut

Pünktlich zur Buchmesse in Leipzig präsentiert Busfahrer Jens Bergmann am 17. März 2011 die zweite Auflage seines Buches „Busreisen machen glücklich“.

Überarbeitet wurde das Cover und das Design. Jahrelang sei er von Gästen immer wieder dazu aufgefordert worden, seine Reiseerlebnisse und Anekdoten einmal zu Papier zu bringen. In seinem Buch erleben die Leser eine komplette Reise nach Sizilien mit, als würden sie selbst im Bus sitzen. Dazu alle Highlights, die auf einer solchen Reise passieren: Kulinarische Spezialitäten, mitreisende Menschen, die Mafia oder auch das Abenteuer Vulkan oben am Ätna. Das Werk ist im Buchhandel oder auch im Internetshop Amazon erhältlich. (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.