Bus-Ausschreibung in Frankfurt am Main

17.05.2009 17:04 Uhr
Bus-Ausschreibung in Frankfurt am Main

In den kommenden Wochen schreibt Traffiq, die lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, das Buslinien-Bündel E aus. Es umfasst sechs Linien, auf denen ab Dezember 2010 jährlich rund 2,8 Millionen Fahrplankilometer zu erbringen sind.

Auf einer Informationsveranstaltung für interessierte Verkehrsunternehmen am 29. Mai 2009, 10 bis 12 Uhr, bei Traffiq, Stiftstraße 9-17, 60313 Frankfurt am Main, wird die geforderte Verkehrsleistung, die geplanten Qualitätsanforderungen und die Grundzüge der Ausreichenden Verkehrsbedienung, wie sie die Stadt Frankfurt am Main als Konkretisierung des Nahverkehrsplans Frankfurt am Main beschlossen wurden, erläutert. Vorherige Anmeldung bis zum 25. Mai an: mailto:ausschreibung@traffiQ.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.