-- Anzeige --

Fahrverbote in Italien

24.11.2006 13:08 Uhr

In 16 Gemeinden der autonomen Provinz Bozen in Südtirol werden Umweltzonen eingeführt, in denen Fahrverbote für Euro-0-Fahrzeuge gelten.

-- Anzeige --
Die italienische Landesagentur für Umwelt hat ein Mehrjahresprogramm für die Luftqualität mit der autonomen Provinz Bozen in Südtirol erarbeitet. Bis zum 31. März 2007 dürfen in den Umweltzonen der Gemeinden Bozen, Merna, Brixen, Bruneck, Leifers, Eppan, Lana, Algund, Vahrn, St. Lorenzen, Tirol, Branzoll, Marling, Burgstall, Tscherms und Pfatten an Wochentagen von 7 bis 10 Uhr und von 16 bis 19 Uhr keine Euro-0-Fahrzeuge verkehren. In den Fußgängerzonen herrscht für diese Fahrzeuge ganztägiges Fahrverbot. Weitere Informationen: http://www.provinz.bz.it
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.