Fernbuslinie zwischen Aurich und Bremen

23.02.2009 11:26 Uhr
Fernbuslinie zwischen Aurich und Bremen

Der mittelständische Fernbusanbieter PublicExpress richtet ab Ende April 2009 eine neue Verbindung zwischen dem ostfriesischen Aurich und Bremen ein.

Wie oepnwettbewerb.de berichtet, wird es Zwischenstopps in Hesel, Oldenburg und am Bremer Flughafen geben. Aurich besitzt keinen Schienenanschluss und ist von Bremen derzeit nur per Umweg über Leer zu erreichen. Das neue Angebot wird nicht nur deutlich schneller, sondern mit 19 Euro für die Einzelfahrt auch deutlich preisgünstiger als die bisherige ÖPNV-Verbindung sein.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.