Das neue 480 Seiten umfassende Werk für den Bus- und Gruppentourismus bietet Gruppen-Arrangements in Europa und weltweit sowie abwechslungsreiche Flusskreuzfahrten im neuen Design. Mit insgesamt 52 neuen Reiseprogrammen und über 300 weiteren Reisen, die aktualisiert und optimiert wurden, weist der Katalog wieder eine Vielzahl innovativer Reiseideen auf.
Gleich zu Beginn gibt der Hauptkatalog 2016 einen Überblick über das Produktlinien-Konzept und die neuen Reisen in den einzelnen Destinationen. So finden die Kunden noch schneller die neuen Programme. Besonders in Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern gibt es viele neue Reiseideen. Kern des Konzeptes sind drei Produkt-Kategorien: Basic-, Classic- und Premium-Reisen. Ergänzt werden sie durch Themenreisen, die durch zielgruppengerechte Bausteine die Einordnung in Reisearten wie Kulturreisen, Genuss-, Aktiv- oder Schülerreisen ermöglicht. Last but not least wurde die Darstellung der Städtereisen verbessert. Neben dem reinen Hotelangebot in Metropolen wie Berlin, London, Paris oder Rom findet man nun auch weitere wichtige Informationen, Ideen, umfangreiche Hotelbeschreibungen und maximal drei bis vier Saisonzeiten.
Weitere Informationen unter http://www.grimm-touristik.de. (ah)