-- Anzeige --

HanseMerkur verstärkt Vertrieb

03.12.2010 21:38 Uhr
Susanne Löbkens HanseMerkur
Susanne Löbkens
© Foto: HanseMerkur

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG hat zum 1. Dezember 2010 den Vertrieb neu geordnet. Mit Susanne Löbkens, Stephanie Sprickmann und Mareike Vogels stehen drei Vertriebsdirektorinnen den neu definierten Geschäftsbereichen vor.

-- Anzeige --

Susanne Löbkens übernimmt als stellvertretende Bereichsdirektorin die Leitung des Bereichs Regionale Sales Manager, Deutschlandtourismus und Bustouristik. Sie ist seit März 2009 bei der HanseMerkur tätig und arbeitete zuvor bei mehreren touristischen Unternehmen. Stephanie Sprickmann leitet künftig den Bereichs Reisebüroketten /-kooperationen und übernimmt die Betreuung des Ausschließlichkeitsvertrieb.Die studierte Diplom- und gelernte Reiseverkehrskauffrau ist seit 1. Juli 2006 bei der HanseMerkur Reiseversicherung tätig, zuletzt als Key Account Managerin für Reisebüroketten und -kooperationen. Die Marketingexpertin Mareike Vogels steht nun dem Bereich Reiseveranstalter, Onlinepartner, Websites und Vertriebssysteme vor. Seit Juli 2010 war sie bei der HanseMerkur Reiseversicherung für den Bereich „Neue Medien“ zuständig. (akp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.