Sie wird kostenlos an die Gäste ausgegeben, als kleines Dankeschön für den Besuch. Über 3.000 Kunden haben sich die Karte bereits gesichert. Mit der Karte erhalten Gäste bei jedem Besuch zehn Prozent Nachlass in den Restaurants und Subway-Filialen der 24-Autohöfe. Die 24-Kundenkarte basiert auf der etablierten Autobahn-Rabatt-Karte. Durch das entsprechende Logo auf der Kartenvorderseite können die Kunden die Karte zusätzlich bei über 1.800 weiteren Partnerunternehmen vor Ort sowie bei über 400 Online-Shops einsetzen. Dabei sind beispielsweise teilnehmende McDonalds- und Burger King-Betriebe, Freizeitparks, Hotels, Autovermieter und Online-Shops wie Bugatti, Adidas oder Buffalo. Die Rabatte werden als Guthaben auf die Kundenkarte gebucht und können vom Karteninhaber jederzeit abgefragt und vor Ort eingelöst werden. Im Hotel eingespartes Geld kann beispielsweise beim nächsten Restaurantbesuch eingelöst werden. Nähere Informationen und alle Partner sind unter http://www.24-autohof.de sowie unter http://www.autobahnrabattkarte.de zu finden. (ah)
Kundenkarte für 24-Autohöfe erfolgreich gestartet

Seit 1. Januar 2012 ist die Kundenkarte der 24-Autohöfe auf dem Markt.