Höft & Wessel-Tochter macht Service für London Bus

13.08.2009 08:58 Uhr
Höft & Wessel-Tochter macht Service für London Bus

Die Höft & Wessel-Tochtergesellschaft Metric hat erneut den Servicevertrag für die Ticketautomaten an Londons Busstationen von der London Bus Services Ltd. gewonnen.

Für die nächsten drei Jahre mit Optionen für jeweils zwei weitere Jahre wird Metric alle Wartungsarbeiten für die Ticketautomaten, den Notrufservice und das Bargeldmanagement aus einer Hand übernehmen. Metric managt den umfassenden Service für die mehr als 1.100 Ticketautomaten in London bereits seit 2002. Alle Fahrkartenautomaten werden täglich geprüft, auftretende Fehler innerhalb einer Stunde behoben und ein Notrufservice über das eigene Callcenter sichergestellt.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.