Boeckels im nordrhein-westfälischen Willich ist einer der wenigen nicht herstellereigenen Betriebe mit dem Prädikat Omniplus BusWorld und gehört somit zu den Premium-Service-Stützpunkten. Auch in diesem Jahr hat Boeckels es wieder auf das Siegertreppchen geschafft. In Deutschland ist Boeckels die Nummer eins; europaweit musste man den ersten Platz, mit einem Punkt unterschied, an die Schweiz abtreten. „Wir sind stolz und glücklich über diesen Erfolg. Bisher hat noch keiner zweimal hintereinander auf dem Treppchen gestanden“, erklärt Geschäftsführer Christoph Boeckels. „Wir sehen uns als Partner und das bedeutet, unseren Partnern zu helfen ihr Geschäft reibungslos zu gestalten.“ Das gelingt Boeckels schon durch den Anspruch immer „state of the art“ zu sein. Das Ergebnis ist eine Anlaufstelle für ein breites Spektrum an Partnern rund um den Omnibus. Das Boeckels-Team bedankt sich auf diesem Wege bei seinen Partnern für das Vertrauen und die Loyalität. „Wir geben weiterhin alles, um auch im nächsten Jahr wieder auf dem Treppchen zu stehen – damit Sie weiterkommen!“ (ah)
Omniplus-Wettbewerb: Servicestützpunkt Boeckels auf dem Treppchen

Omniplus, die Dienstleistungsmarke für Mercedes-Benz und Setra Omnibusse, führt jährlich den internen Wettbewerb BusLeague unter ihren europaweiten Servicestützpunkten durch.