-- Anzeige --

Autostadt: Neuer Einkaufs- und Erlebnisbereich

28.03.2022 12:19 Uhr
Autostadt: Neuer Einkaufs- und Erlebnisbereich
Im neuen Shopping- und Erlebnisbereich präsentieren sich zwölf Marken des VW-Konzerns
© Foto: Autostadt GmbH

In einem neuen Shopping- und Erlebnisbereich der Autostadt präsentieren sich in drei Themenbereichen zwölf Marken des Volkswagen-Konzerns.

-- Anzeige --

In der Autostadt in Wolfsburg wurde am 26. März mit „moment! Marken & Erlebnis-Shop“ ein neuer Bereich im Erdgeschoss des Automobilmuseums ZeitHaus eröffnet. Auf über 350 Quadratmetern Fläche präsentieren sich hier zwölf Marken des Volkswagen-Konzerns in den drei Themenbereichen „Volkswagen Markenwelt“, „Innovation“ und „Lifestyle“. Hier sollen „Autofans kommen künftig ebenso auf ihre Kosten kommen, wie Liebhaberinnen und Liebhaber edler Accessoires und besonderer Geschenkideen“, so die Geschäftsführung der Autostadt, Armin Maus, Mandy Sobetzko und Marco Schubert.

Die 120 Quadratmeter große Aktionsfläche bietet Besuchern zudem die Möglichkeit zum Ausprobieren und Mitmachen, so kann man hier Scooter vor dem Kauf ausprobieren oder den neuesten Modellbausatz direkt vor Ort zusammenbauen. Ein optisches Highlight des Shop-Interieurs bilden zwei Autotürme im Kleinformat: Je 2,5 Meter hoch bieten sie Platz für 96 Automodelle. Wie ihre Pendants in Originalgröße werden auch sie zu besonderen Anlässen entsprechend illuminiert.

Die Autostadt kann täglich mit einer gültigen Tages- oder Jahreskarte besucht werden. Für den Besuch der Autostadt (Innenbereiche und Parklandschaft) gilt die 3G-Regel.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.