Dabei wurde die Celestyal Crystal am 21. März 2017 anlässlich der Preisverleihungs-Gala in Athen für ihr Kuba-Programm gleich vier Mal auf Platz eins gesetzt: das beste Preis-Leistungsverhältnis, das beste Unterhaltungsprogramm, die beste Einschiffung und das beste Ausflugsprogramm. Außerdem wurde Celestyal Cruises unter die Top 10 aller Kreuzfahrtreedereien gewählt.
„Diese fantastische Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserem Fokus auf authentischen Erlebnissen in den jeweiligen Regionen, die wir anfahren, genau richtig liegen. Und es spricht dafür, dass es bei unseren Passagieren gut ankommt, dass wir die altbekannten Pfade in Kuba und der Ägäis verlassen und neue Routen anbieten“, freut sich Kyriakos Anastassiadis, CEO von Celestyal Cruises.
Kuba ist 2017 bereits zum vierten Mal im Programm. Während der Kreuzfahrt genießen die Passagiere gleich zwei volle Tage in Havanna, Stopps in Cienfuegos und Santiago de Cuba sowie in Montego Bay. In der Ägäis werden 2017 als neue Stationen Napflion auf dem Peloponnes und Chania auf Kreta angelaufen. Passagiere können zudem wählen, ob sie lieber Samos oder Kusadasi besichtigen. „Auszeichnungen wie die von Cruise Critic bestätigen und darin, dass unser Bestreben nach Spitzenleistung geschätzt und anerkannt wird. Wir sind stolz darauf, sowohl Top-Qualität als auch einen Spitzen-Preis bieten zu können. Und unser neues All-inclusive-Konzept, welches wir seit diesem Jahr haben, kommt sehr gut an. Dank der Celestyal Inclusive-Erfahrung bezahlt der Kunde nur einmal und genießt dann eine vielfältige Vollpension, eine unbegrenzte Auswahl an über 100 alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, unsere besten Ausflüge, ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm und diverse Annehmlichkeiten“, verkündet Anastassiadis stolz. Weitere Informationen gibt es bei Julia Wohlschiess unter Telefon +49-721-50981524, julia.wohlschiess@hht.de und http://www.hht.de. (ah)