GTW und Bonn geben Sonderkatalog heraus

17.09.2009 08:58 Uhr
GTW und Bonn geben Sonderkatalog heraus
© Foto: GTW

Die Tourismus & Congress GmbH Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler und die GTW geben umfassenden Sonderkatalog zur Region am romantischen Rhein heraus.

Grimm Touristik Wetzlar hat in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der Tourismus & Congress GmbH Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler einen die gesamte Region und das komplette Programmspektrum abdeckenden 12-seitigen Sonderkatalog „Beethovenstadt Bonn – Region am romantischen Rhein“ herausgegeben. Er bietet den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern sowie selbst veranstaltenden Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen vollständigen Angebotsüberblick zu den Reiseprogrammen und Attraktionen der Region. GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider: "Von einer verstärkten Präsenz in den Katalogen der Bus- und Gruppenreiseveranstalter profitieren alle, nicht zuletzt auch der Reisende, der zwar die schönsten Küstenwanderungen in Wales und die Arena in Verona kennt, aber noch nichts gehört hat vom wunderbaren Rotweinwanderweg im Ahrtal, vom Bonner Beethovenfestival und der hochinteressanten Museumsmeile oder der Geheimakte Regierungsbunker." http://www.grimm-touristik.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.