Der Geschäftsführer von H&H Hakan Enüstün zeigte sich vor allem vom ersten Messetag begeistert: „Die Messe in Köln lief für H&H Touristik erfreulich gut und besser als erwartet. Am Dienstag sind wir dem großen Andrang an unserem Stand kaum nachgekommen.“
Das zweitägige RDA-Köln-Format komme dem Paketreiseveranstalter sehr entgegen. Ein kürzerer und kompakterer Workshop habe sich bewährt, zumal H&H ja auch in Friedrichshafen vertreten sei. Besonders beliebt bei den Kunden sind nach eigenen Angaben von H&H Touristik das Baltikum, das neue Dubai-Produkt sowie die Kuba-Kreuzfahrten und die Destinationen Südafrika und Israel.
Die Gesamtbewertung des RDA Köln 2017 fällt laut Enüstün sehr positiv aus. Es habe viele konstruktive Gespräche gegeben und die ersten Aktionen seien bereits auf der Messe umgesetzt worden, sodass sie bereits diese Woche in den Verkauf gehen könnten. (ts)