Sehenswerte und historische Veranstaltungsorte, populäre Werke großer Komponisten und touristisch attraktive Zielgebiete für ein ansprechendes Rahmenprogramm zeichnen alle Konzertreisen aus der GTW Event-Manufaktur aus. In Verbindung mit dem direkten Kontakt zu allen Leistungsgebern und den damit einhergehenden, sehr flexibel zu handhabenden Buchungs- und Stornierungsbedingungen erhält der Kunde so aus einer Hand ein attraktives und exklusives Produkt. Ganz neu aufgelegt ist zum Beispiel ein stimmungsvolles Adventskonzert im Kleinen Goldenen Saal in Augsburg, einem Rokokojuwel. Für das Galakonzert „Meisterwerke der klassischen Musik“ mit großem Orchester und Chor in der Basilika des Kloster Eberbachs im Mai nächsten Jahres hat GTW bereits einen Auszug aus dem vorläufigen Konzertprogramm veröffentlicht.
„Nach einer sehr guten Nachfrage unserer Kunden auf unsere Konzertreisen in diesem Jahr, sind die Endkunden auf Grund der aktuellen Corona-Situation weiter zögerlich“, sagt Bereichsleiter Einkauf und Produkt Michael Vogel. „Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass sich die Resonanz auf kommendes Jahr verlagert und zum Beispiel unsere Mai-Veranstaltung im Kloster Eberbach viel Interesse generiert.“
Neben dem neuen Sonderfolder Konzerthighlights 2023 haben GTW Kunden in diesen Tagen noch weitere Reise-Spezialitäten in Ihrem Postkasten. Programme und weitere Informationen unter www.gtw-touristik.de.
Konzerte: Neuer Sonderfolder der GTW Touristik
Die GTW Touristik GmbH hat einen neuen 28-seitigen Sonderfolder mit eigenveranstalteten Konzerthighlights 2023 für Gruppenreisen auf den Markt gebracht. Im Vergleich zu 2022 wurde das Produktportfolio im Zuge nochmals erweitert