Mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair sollen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller ansprechen, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Gemütlichkeit verbinden möchten. Feines Bambusholz als Wandverkleidung, dunkle Kubusse aus Massivholz, die als bequeme Sessel dienen, behagliche Kissen mit filigranen Mustern und luftig-leichte Papierlampions an der Decke – im ersten me and all hotel in Düsseldorf taucht der Gast in ein charmant-gemütliches Ambiente ein, immer wieder durchbrochen von überraschenden Hinguckern wie einem ufo-förmigen Kamin und großzügigen Cornern zum Arbeiten und Relaxen.
„Mit den me and all hotels möchten wir das Lebensgefühl der urbanen Nomaden verkörpern, die vernetzt arbeiten und leben möchten und dabei Wert auf stilvolles Understatement, neueste Technik und eine lebendig-unaufgeregte Atmosphäre legen“, erläutert Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG, das neue Konzept.
Das erste me and all hotel wird voraussichtlich im Sommer 2016 in Düsseldorf an der Immermannstraße eröffnen, weitere Eröffnungen folgen bis Ende 2017 in Kiel, Berlin und Mainz. Mehrere Verträge für deutschlandweite Standorte sind kurz vor dem Abschluss. Im Herbst 2016 wird das me and all hotel am Aegidientorplatz in Hannover öffnen.
Weitere Informationen unter www.lindner.de/meandallhotels. (ah)