Etwa 800 Reiseprogramme für Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie für Reisebüros mit Eigenveranstaltung umfasst der neue GTW-Hauptkatalog 2018. Neben einer Vielzahl von neuen Reisezielen werden dabei auch die bereits bestehenden Reiseangebote in verbesserter Form fortgesetzt. GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider betont: „Wir haben zu fast allen Reisen die vorgesehenen Hotels namentlich aufgeführt, um Ihnen eine bessere Transparenz und Vergleichsmöglichkeit zu bieten. Eine weitere, kundenfreundliche Maßnahme der GTW, mit der wir uns von Unternehmen, die eigene Hotelklassifizierungen vornehmen, unterscheiden. Viele der erwähnten Hotels erfreuen sich hervorragender Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen.“
Neben Basic- und Classic-Reisen bietet der Reiseveranstalter Premium-Reisen an, bei denen nach eigenen Aussagen eine zunehmende Nachfrage zu verzeichnen ist. Zurückzuführen sei diese Entwicklung auf die Tatsache, dass bei der Reiseplanung Aspekte wie Sicherheit und Zuverlässigkeit am Reiseziel für den Kunden eine immer größere Rolle spielten.
Weitere Informationen sind unter http://www.grimm-touristik.de einzusehen. (ts)