OMNIBUSREVUE-Gewinnspiel: Eine Woche Passau

08.04.2010 11:57 Uhr
OMNIBUSREVUE-Gewinnspiel: Eine Woche Passau
© Foto: Passau Tourismus

Passau ist ein klassisches Gruppenreiseziel. OMNIBUSREVUE verlost jetzt einen Aufenthalt für eine Woche an ­Donau, Inn und Ilz für zwei Personen.

Wegen seiner Lage trägt Passau auch den Beinamen „Dreiflüssestadt“. Das barocke Stadtbild mit hohen Türmen, malerischen Plätzen und Gassen schufen ­italienische Baumeister im 17. Jahrhundert. Passau Tourismus vermittelt ganzjährig erlebnisreiche Stadtführungen. Auch der berühmte Dom mit seiner imposanten Orgel und seinen Konzerten ist einen Besuch wert. Die Gewinner des OMNIBUSREVUE-Preisrätsels genießen ein paar Tage Erholung im Sporthotel Sonnenhof. Das Vier-Sterne-Hotel befindet sich in der Gemeinde Sonnen, einen Steinwurf von Passau entfernt. Es bietet seinen Gästen vielfältige Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten. Mitmachen & gewinnen! Preis­frage: Wie viele Besucher konnte die diesjährige ITB 2010 in Berlin begrüßen? Die richtige Lösungszahl bitte bis 15. April 2010 per Mail an: elisabeth.unsin@springer.com. Zu gewinnen gibt es einen Aufenthalt für zwei Personen mit sechs Übernachtungen/Halbpension im Sporthotel Sonnenhof, einlösbar nur in Absprache mit dem Sporthotel Sonnenhof. Der Gutschein ist nicht übertragbar, nicht bar auszahlbar! An- und Abreisekosten gehen zu Lasten des Gewinners, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen unter: http://www.passau.de http://www.sporthotel-sonnenhof.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.