-- Anzeige --

Quietvox ab jetzt in Brasilien

14.01.2014 17:09 Uhr
Quietvox ab jetzt in Brasilien
© Foto: Audiovox

Die Quietvox AG hat ihr weltweites Netz an Repräsentanzen und Service-Netzwerken weiter ausgebaut.

-- Anzeige --

Mit Brasilien ist ein südamerikanisches Land hinzugekommen, das in diesem Jahr durch die Fußball-Weltmeisterschaft besonders in den Fokus rückt. Mit Repräsentanzen in Argentinien, Chile, Ekuador, Kolumbien und Peru ist Quietvox nun in sechs Ländern Südamerikas vertreten. Kanada und die USA, Mexiko, Panama, Costa Rica und Honduras vervollständigen das Quietvox-Netzwerk in Nord-, Mittel- und Südamerika.

General Manager Michael Klante hat sein Unternehmen auf weiteres Wachstum vorbereitet: „Mit unseren neuen Zweigstellen in Südamerika bauen wir unser Standortnetz weiter aus, auch in Indien und Japan sind wir nun mit Service-Büros vertreten. Und mit der neuen Gerätegeneration, die 150 Frequenzen parallel managen kann, ohne dass es zu Störungen oder Qualitätsverlusten kommt, und dem GudePen, der die Möglichkeiten einer modernen Gruppenreise durch Individualkomponenten wesentlich erweitert, sind unsere Kunden für jede Situation vor Ort bestens gerüstet.“ Weitere Informationen unter http://www.quietvox.com. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.