-- Anzeige --

Roland Mack in der "Hall of Fame"

16.11.2016 18:04 Uhr
Roland Mack in der "Hall of Fame"
Neu in der Hall of Fame: Europa-Park Gründer Roland Mack
© Foto: Europa-Park

Der Gründer und Inhaber des Europa-Park Roland Mack wurde in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

-- Anzeige --

Die IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) hat den Gründer und Inhaber des Europa-Park mit der höchsten Auszeichnung, die der Weltverband der Freizeitindustrie zu vergeben hat am 15. November 2016 geehrt. Roland Mack wurde in die „Hall of Fame“ aufgenommen, zu der auch prägende Gesichter der Branche wie Walt Disney zählen. Im Rahmen der IAAPA betonte Paul Noland, der Präsident des Weltverbandes IAAPA, dass kaum ein Unternehmer der Freizeitbranche zu mehr Erfolg und Anerkennung gelangt wäre als Roland Mack, der bereits 2012 als erster Deutscher zum Präsidenten des Internationalen Verbandes der Freizeitindustrie berufen worden.

Besonders hervorgehoben hat die Jury das innovative Konzept des Freizeitparks sowie die ausgezeichnete Qualität der Produkte. Insbesondere wurden auch Roland Macks Verdienste in der strategischen Entwicklung der Branche und der Harmonisierung von Sicherheitsstandards gewürdigt. „Unsere Gäste verdienen nur das Beste und genau das bekommen sie bei uns“, sagte Roland Mack anlässlich der Auszeichnung. (bu)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.