-- Anzeige --

Salzburg jetzt mit Bus Service Station

01.06.2006 13:50 Uhr
Bus Service

Das Busunternehmen Schweighofer & Zöhrer bietet eine günstige Parkalternative für Busse in Salzburg mit vielen Extras an.

-- Anzeige --
Die Mozart-Stadt Salzburg ist nicht gerade als busfreundlich bekannt. Schweighofer & Zöhrer will das ändern. Das Busunternehmen bietet 2,2 Kilometer von den Bus-Ausstiegs-Terminals Salzburg Nord und Süd eine Bus Service Station an. Das 24 Stunden-Parkticket kostet 30 Euro und ist damit acht Euro günstiger als die zwei Salzburger Busparkplätze, die noch dazu rund fünf Kilometer von den Ausstiegsterminals entfernt sind. Das Ticket gilt für mehrmalige Ein- und Ausfahrten. Reisebusse mit Gästen, die eine Hotelreservierung in der Stadt haben, zahlen unabhängig von der Aufenthaltsdauer 30 Euro. Auch der Service an der Station kann sich sehen lassen: Bustoiletten können für zehn Euro geleert werden, für 22 Euro erhält der Bus eine frische Wäsche. Kleine Reparaturen erledigt die hauseigene Werkstätte. Die Wartezeit kann sich der Busfahrer im Gasthaus verkürzen. Aufgrund der im Moment noch begrenzten Zahl an Parkplätzen ist eine Reservierung erforderlich. Tel. 00 43 / 6 62 / 65 00 00 oder 00 43 / 6 64 / 3 83 35 11 Weitere Informationen sowie eine Anfahrtsskizze gibt es unter: http://www.schweighofer-zoehrer.at/Busservicestation.htm
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.