„Wir waren mit der neuen Messe sehr zufrieden“, sagt Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen. „Unser Stand war an beiden Messetagen durchgängig sehr gut besucht. Besonders erfreulich war, dass auch am zweiten Messetag noch bis in den späten Nachmittag richtig viel Betrieb an unserem Stand war.“ Rund zwei Drittel der Besucher am Stand von Service-Reisen kamen aus Deutschland, ein Drittel war aus den Nachbarländern Schweiz und Österreich angereist. Sehr gut kam bei den Kunden laut Service-Reisen der speziell erstellte Katalog „37 Bestseller für 2017“ an, den der Paketer für den RDA-Workshop in Friedrichshafen aufgelegt hatte. „Dieses Bestseller-Programm macht den Gruppenreiseveranstaltern ihre Planung einfach. Die Standbesucher fanden es sehr positiv, dass Service-Reisen die Bestseller-Reisen aus Vorjahren zusammengefasst hat und sich hier zum Wohle der Kunden auch einmal ,in die Karten schauen’ lässt“, so Heyne-Strauch.
Nach Unternehmensangaben zeigten sich die Besucher in den Gesprächen am Stand von Service-Reisen mit dem frühen Zeitpunkt sowie dem Standort der Messe sehr zufrieden. Um ein endgültiges Fazit zu ziehen, müsse man jetzt beobachten, ob die Kunden, die in Friedrichshafen waren, dann im Sommer auch zum RDA-Workshop nach Köln kommen. Mehr zu Service-Reisen Giessen unter http://www.servicereisen.de. (ah)