-- Anzeige --

Weltweit erfolgreichste Gospelshow bald in der Schweiz

10.11.2014 16:32 Uhr
Weltweit erfolgreichste Gospelshow bald in der Schweiz
© Foto: Thomas Brill

Im Winter kehrt Queen Esther Marrow´s The Harlem Gospel Singers Show auf die Bühnen Europas zurück.

-- Anzeige --

Vom 16. bis 18. Dezember 2014 gastieren die First Lady des Gospel und ihr großartiges Ensemble in der Schweiz und beehren Luzern, Basel und Zürich mit ihrer brandneuen Produktion: Unter dem Titel „Bring It On!“ machen sie ihrem Publikum Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und neue Wege zu gehen. Dabei nehmen sie die Zuschauer mit auf eine musikalische Entdeckungsreise – von frühen Spirituals und klassischem Gospel bis zu modernem Soul und Rhythm & Blues. Zum Repertoire gehören neben Klassikern wie Joe Cockers „You Are So Beautiful“ auch aktuelle Pop-Hits von Bruno Mars und vielen anderen. Mit aufwendigem Licht- und Bühnendesign samt Bildprojektionen, ausgefeilten Choreografien und einer hochkarätigen Live-Band bietet die Show beste Unterhaltung in der Tradition des großen amerikanischen Live-Entertainments. Dabei verstehen es Queen Esther Marrow und ihre Harlem Gospel Singers nicht nur, ihr Publikum exzellent zu unterhalten, sondern die Menschen tief im Herzen mit ihrer Botschaft zu berühren.

Ob außergewöhnliche Stimmen oder begnadete Musiker – zusammen mit Musical Director und Pianist Anthony Evans versammelt Queen Esther Marrow jedes Jahr Amerikas größte Gospel-Talente um sich. Als jüngste Entdeckungen sind in diesem Winter die Baritone Warren G. Nolan und Avionce Hoyles sowie Pianist Jim Pryor erstmals dabei. Auch die Nachwuchskünstler vergangener Tourneen kehren immer wieder gerne in den Schoss ihrer musikalischen Familie zurück: Altistin Jahlisa Norton etwa, inzwischen stolze Apollo-Live-Award-Preisträgerin, oder Tehillah Smith, das Nesthäkchen mit der goldenen Sopranstimme. Ebenso darf sich das Publikum auf ein Wiedersehen mit Tenor Paris Nix freuen, der nicht nur gesanglich, sondern auch an der Violine begeistert. Zu den langjährigen Mitgliedern der Harlem Gospel Singers zählen Sopranistin Keisha Gumbs, Tenor Rodney Archie oder auch Susu Bobien. Die Altistin ist inzwischen selbst schon ein wahres Urgestein des Gospel und Queen Esther Marrow für sie längst wie eine zweite Mutter. Spätestens beim wahrlich erhebenden Duett mit Saxophonist Marquis Sayles wird einmal mehr deutlich, wie viel Freude und Inspiration Queen Esther Marrow die Zusammenarbeit mit diesen jungen Künstlern gibt. Weitere Infos unter http://www.theharlemgospelsingers.ch oder http://www.musical.ch. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.