Die 15. internationale Bus- und Reisebusmesse FIAA 2024 hat die Teilnahme von wichtigen Herstellern wie Daimler Buses, Iveco Bus und Volvo bestätigt. Ebenfalls zugesagt haben Mitglieder des Nationalen Verbands der Buskarosseriehersteller ASCABUS wie Irizar, Unvi, Ferqui, Carbus Net, Beulas und Indcar. Insgesamt nehmen fast einhundert Aussteller aus 14 Ländern teil.
Darüber hinaus wird die FIAA Besucher der wichtigsten öffentlichen und privaten Verkehrsunternehmen empfangen. Sie werden in den Hallen einen eigenen Bereich für die Vernetzung mit Ausstellern haben und Sitzungen mit den städtischen Verkehrsunternehmen der wichtigsten spanischen Städte und mit regionalen Verkehrskonsortien aus ganz Spanien abhalten.
Diese Veranstaltung wird auch ein wichtiges Programm an Aktivitäten beinhalten, darunter die vierte Ausgabe des internationalen Preises Minibus of the Year, dessen Deutscher Vertreter die OMNIBUSREVUE ist.
Die FIAA unternimmt große Anstrengungen, um sektorale Beziehungen zu fördern und Geschäftsmöglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb Spaniens zu schaffen. Um dies zu erreichen, hat das Unternehmen in Zusammenarbeit mit den Flottenverbänden jedes Landes und durch eine Kommunikationskampagne in den wichtigsten Fachmedien der Zielländer ein ehrgeiziges VIP-Käuferprogramm entwickelt, das auf vorrangige Märkte abzielt.
Damit will die FIAA 2024 ihre Position als wichtigste Handelsmesse in Spanien und einer der besten Handelsveranstaltungen Europas festigen. Sie will zum wichtigsten Geschäftszentrum der Branche werden, das nur alle zwei Jahre stattfindet.
Die FIAA hat derzeit eine Auslastung von 85 Prozent in zwei Hallen mit einer Fläche von 40.000 m2, die Anmeldefrist für die Unternehmen, die auf der Messe vertreten sein möchten, noch geöffnet. Interessenten können sich über die Website bewerben:
https://www.ifema.es/en/fiaa/exhibitors/application-form
Weitere Informationen unter: www.fiaa.ifema.es
Die Messe findet vom 22. bis 25. Oktober statt.